Age Restriction

Our online shop refers to people aged over 18. Please confirm your age.

Yes, I'm over 18No, I'm under 18


© 2020 saås Swiss AG. Contact us.

In addition to cookies which add functionality to our website, we use Matomo Analytics for statistical purposes. Our privacy policy contains all the detailed information. By clicking "agree" you affirm that you have read, understood and accepted this hint.

Agree

Free shipping starting at CHF 150,— (EU)
International shipping
Return products up to 30 days
High quality – Swiss Made
  • Discover the saås collection
    Discover the saås collection
    The Swiss Spirit of Well-being.Learn more
  • Perfectly manufactured — in the heart of Switzerland.
    The Swiss Spirit of Well-being
    Perfectly manufactured — in the heart of Switzerland.Learn more
  • Award winning science
    Award winning science
    Nearly 100% absorption.Learn more

This is what makes saås products so unique

Take a look at our water-soluble products.

Benefits of saås products

PATENTED DRUG DELIVERY TECHNOLOGY

PATENTED DRUG DELIVERY TECHNOLOGY

AWARD WINNING MOST PRESTIGIOUS PHARMA AWARD

AWARD WINNING MOST PRESTIGIOUS PHARMA AWARD

BIO-AVAILABILITY NEARLY 100%

BIO-AVAILABILITY NEARLY 100%

WATER-SOLUBLE

WATER-SOLUBLE

RESISTANT TO STOMACH ACIDS & INTESTINAL ENZYMES

RESISTANT TO STOMACH ACIDS & INTESTINAL ENZYMES

INCREASED PHARMACOLOGICAL ACTIVITY

INCREASED PHARMACOLOGICAL ACTIVITY

100% NATURAL

100% NATURAL

BASIC MATERIALS OF PURE ORIGIN

BASIC MATERIALS OF PURE ORIGIN

SWISS QUALITY — INVENTED AND PRODUCED IN SWITZERLAND

SWISS QUALITY — INVENTED AND PRODUCED IN SWITZERLAND

WITHOUT PRESERVATIVE SUBSTANCES LIKE GLYCOL, GLYCERIN OR POLYSORBATES

WITHOUT PRESERVATIVE SUBSTANCES

like Glycol, Glycerin or Polysorbates

Award winning science – MyCell Enhanced™

Award winning
science —
MyCell™ enhanced

This worldwide unique micelle production process was the first in its sector to be tested, patented and in 2018 it received the highest award in the pharmaceutical industry, the so-called World Formulation Award for the best pharmaceutical, medical and nutrition formulations.

Testimonial

Lukas

54 years, from E.

I'm a lifelong ADHD patient, since using CBD + CBN I've been able to reduce the original medication by as much as 50%.

Rapid absorption and optimal bioavailability — a new kind of science that pushes the limits of what is possible.

Get the full power of natural ressources to enhance your vitality and wellness.

3 in 1
The unique protection against viruses and bacteria. This revolutionary and extremely strong 3-phase mixture supports your immune system.

  • detect
  • repair
  • protect
29,50 CHF
View product

Studies have shown that Vitamin C strengthens immunity and has a strong antiviral effect. It can reduce the risk of chronic diseases, manage high blood pressure, lower the risk of heart disease, and protect your memory.

  • vitalize
  • protect
28,50 CHF
View product

The most pronounced and characteristic property of CBN is its calming effect. CBN has a variety of effects on the body, such as antibacterial, anti-inflammatory and antispasmodic effects, pain relief, as a motor for bone cell growth and as an appetite stimulant, as well as for sleep disorders.

  • Calm
  • Sleep
38,50 CHF
View product

Frankincense has been valued as a remedy for thousands of years. The anti-inflammatory effect of frankincense was already known in ancient times and was mainly used at that time to heal wounds. When used internally, frankincense allows inflammation of the organs to subside and even heal, frankincense supports and strengthens the body's immune system.

  • Strengthening
  • Defense
29,50 CHF
View product

More than 9,000 studies are known that certain Omega-3 fatty acids can protect against cardiovascular diseases, lower blood pressure and prevent depression. They are successfully used against rheumatism, arthritis, gout, psoriasis and neurodermatitis. They are necessary for the brain and eyesight of growing babies and children.

  • Mood
  • Balance
69,50 CHF
View product

Artemisinin is used worldwide to treat malaria. The Chinese have known Artemisia as a medicinal plant for more than 2,000 years. It is used for fever, diarrhea, inflammation, infections and for general strengthening of the immune system. It is now also used in case of cancer, borreliosis, hepatitis, herpes and bacterial infections.

  • Vitality
69,50 CHF
View product

Curcurmin has been worshiped and used as a sacred plant in Southeast Asia, Traditional Chinese Medicine (TCM) and Ayurveda Indian Medicine for 5,000 years. With the help of this plant you can easily and naturally promote or restore your own health.

  • Calm
  • Serenity
69,50 CHF
View product

This red vitamin is essential. The body needs it for the function of the nerves, the formation of red blood cells and cell division. It promotes the oxygen supply and thus ensures a higher concentration.

  • Energy
  • Power
29,50 CHF
View product

Coenzyme Q10 is known as the anti-aging agent par excellence, it promotes the energy power plants in our cells. Combined with the antioxidant Vitamin E, which has cell-protecting functions and is also said to slow down the aging process, an optimal combination.

  • Energy
  • Fountain of Youth
69,50 CHF
View product

Propolis is generally considered a strong natural antibiotic, although in contrast to chemical antibiotics, no resistance bodies form — it retains its effectiveness. The bees place propolis as a protective wall in front of their beehive. The sticky mass serves as a closure for the beehive, but also to enclose pathogens that threaten the bee colony.

  • Safety
  • Protection
69,50 CHF
View product

Look forward to the brand new gift box from saås. More information will follow shortly.

1,00 CHF

Altersbeschränkung

Unser Online-Shop richtet sich an Personen ab 18 Jahre. Bitte bestätige dein Alter.

Ja, über 18 JahreNein, unter 18 Jahre


© 2020 saås Swiss AG. Kontaktiere uns.

Neben Cookies, die zur Funktionalität unseres Angebots beitragen, verwenden wir für statistische Zwecke Matomo Analytics. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle detaillierten Informationen. Mit klick auf "Einverstanden" stimmen Sie zu, dass Sie diesen Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

Einverstanden

Versandkostenfrei ab CHF 150,— (EU)
Internationaler Versand
30 Tage Rückgaberecht
Hohe Qualität – Swiss Made
  • Entdecke die saås Kollektion
    Entdecke die saås Kollektion
    The Swiss Spirit of Well-being.Mehr erfahren
  • Perfekt verarbeitet — im Herzen der Schweiz
    The Swiss Spirit of Well-being
    Perfekt verarbeitet — im Herzen der SchweizMehr erfahren
  • Die preisgekrönte Wissenschaft
    Die preisgekrönte Wissenschaft
    Nahezu 100 prozentige AbsorptionMehr erfahren

Das macht saås-Produkte so einmalig

Mache Dir ein Bild von unseren wasserlöslichen Produkten.

Das zeichnet saås-Produkte aus

PATENTIERTE DRUG-DELIVERY-TECHNOLOGIE

PATENTIERTE DRUG-DELIVERY-TECHNOLOGIE

PREISGEKRÖNT MIT DER RENOMMIERTESTEN PHARMA-AUSZEICHNUNG

PREISGEKRÖNT MIT DER RENOMMIERTESTEN PHARMA-AUSZEICHNUNG

BIOVERFÜGBARKEIT NAHEZU 100%

BIOVERFÜGBARKEIT NAHEZU 100%

WASSERLÖSLICH

WASSERLÖSLICH

WIDERSTEHT MAGENSÄUREN & DARMENZYME

WIDERSTEHT MAGENSÄUREN & DARMENZYME

ERHÖHTE PHARMAKOLOGISCHE AKTIVITÄT

ERHÖHTE PHARMAKOLOGISCHE AKTIVITÄT

100% NATÜRLICH

100% NATÜRLICH

GRUNDSTOFFE REINSTER HERKUNFT

GRUNDSTOFFE REINSTER HERKUNFT

SCHWEIZER QUALITÄT — ERFUNDEN UND PRODUZIERT IN DER SCHWEIZ

SCHWEIZER QUALITÄT — ERFUNDEN UND PRODUZIERT IN DER SCHWEIZ

OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE WIE GLYCOL, GLYCERIN ODER POLYSORBATE

OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE

wie Glycol, Glycerin oder Polysorbate

Preisgekrönte MyCell Enhanced™ Technologie

Preisgekrönte Wissenschaft —
MyCell™ enhanced

Dieses weltweit einzigartige Herstellungsverfahren von Mizellen wurde als erstes in seinem Bereich geprüft, patentiert und 2018 mit der höchsten Auszeichnung in der Pharmabranche, dem sogenannten World Formulation Award für die besten Pharma-, Medical- und Nutrition-Formulierungen ausgezeichnet.

Testimonial

Doris

50 Jahre, aus Z.

Als ADHS-lerin spüre ich ein «runterkommen» von meiner Energie, was ja manchmal auch ganz ok ist :)

Rascheste Absorption und optimale Bioverfügbarkeit — eine neuartige Wissenschaft, welche die Grenzen des Möglichen überschreitet.

Hole Dir die volle Kraft natürlicher Ressourcen, um deine Vitalität und dein Wohlbefinden zu verbessern.

3 in 1
Der einzigartige Schutz gegen Viren und Bakterien. Diese revolutionäre und extrem starke 3-Phasen-Mischung unterstützt dein Immunsystem.

  • aufspüren
  • reparieren
  • schützen
29,50 CHF
Zum Artikel

Studien haben gezeigt, dass Vitamin C die Immunität stärkt und eine starke antivirale Wirkung hat. Es kann das Risiko chronischer Krankheiten verringern, den Bluthochdruck in den Griff bekommen, das Risiko von Herzerkrankungen senken und das Gedächtnis schützen.

  • vitalisieren
  • schützen
28,50 CHF
Zum Artikel

Die ausgeprägteste und charakteristischste Eigenschaft von CBN ist seine beruhigende Wirkung. CBN hat eine Vielzahl von Wirkungen auf den Körper, wie: antibakterielle, entzündungshemmende und krampflösende Effekte, Schmerzlinderung, als Motor des Knochenzellwachstums und als Appetit-Stimulans, sowie bei Schlafstörungen.

  • Ruhe
  • Schlaf
38,50 CHF
Zum Artikel

Weihrauch wird schon seit Tausenden von Jahren als Heilmittel geschätzt. Die entzündungshemmende Wirkung des Weihrauchs war schon in der Antike bekannt und wurde damals überwiegend zur Wundheilung eingesetzt. Innerlich angewandt lässt Weihrauch Entzündungen der Organe abklingen und sogar heilen, Weihrauch unterstützt und stärkt das Immunsystem des Körpers.

  • Stärkung
  • Abwehr
29,50 CHF
Zum Artikel

Artemisinin wird weltweit zur Behandlung von Malaria eingesetzt. Die Chinesen kennen Artemisia seit mehr als 2.000 Jahren als Heilpflanze. Es wird bei Fieber, Durchfällen, Entzündungen, Infektionen und zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems eingesetzt. Inzwischen wird es auch bei Krebs, Borreliose, Hepatitis, Herpes und bakteriellen Infektionen eingesetzt.

  • Lebenskraft
69,50 CHF
Zum Artikel

Curcurmin wird in Südostasien, in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und im Ayurveda der Indischen Medizin seit 5.000 Jahren als heilige Pflanze verehrt und verwendet. Mit Hilfe dieser Pflanze kann man einfach und natürlich die eigene Gesundheit fördern oder wiederherstellen.

  • Ruhe
  • Gelassenheit
69,50 CHF
Zum Artikel

Dieses rote Vitamin ist unerlässlich. Der Körper benötigt es für die Funktion der Nerven, Bildung roter Blutkörperchen sowie die Zellteilung. Es fördert die Sauerstoffversorgung und sorgt dadurch für eine höhere Konzentrationsfähigkeit.

  • Energie
  • Leistung
29,50 CHF
Zum Artikel

Coenzyme Q10 ist bekannt als das Anti-Aging Mittel schlechthin, es fördert die Energie-Kraftwerke in unseren Zellen. Kombiniert mit dem Antioxidant Vitamin E, welches zellschützende Funktionen hat und den Alterungsprozess zusätzlich verlangsamen soll, eine optimale Kombination.

  • Energie
  • Jungbrunnen
69,50 CHF
Zum Artikel

Propolis gilt gemeinhin als das starkes natürliches Antibiotikum, wobei sich allerdings im Gegensatz zu chemischen Antibiotika keine Resistenzkörper bilden – es behält seine Wirksamkeit. Die Bienen stellen Propolis als Schutzwall vor ihren Bienenstock. Die klebrige Masse dient als Verschluss des Bienenstocks, aber auch um Krankheitserreger zu umschließen welche das Bienenvolk bedrohen.

  • Sicherheit
  • Schutz
69,50 CHF
Zum Artikel

Vitamin D wird auch das „Knochenvitamin“ genannt. Es wird bei Sonneneinstrahlung auf unserer Haut gebildet. Fast jede Person in unseren Breitengraden sollte Vitamin D supplementieren. Es wird erfolgreich bei Osteoporose eingesetzt. Hilft bei Muskelschwäche, Knochenschmerzen und Erschöpfung.

  • Leistung
  • Energie
28,50 CHF
Zum Artikel

Sei gespannt auf die brandneue Geschenk-Box von saås. Mehr Informationen folgen in Kürze.

1,00 CHF

Puristisches Design, faszinierende Ästhetik und ausgezeichnete Inhaltsstoffe. VMAXX Vaporizer definieren einen komplett neuen Lifestyle: IT SUCKS NOT TO SUCK!

60,30 CHF
Zum Artikel

Eine Schweizer Kreation – Feinste, natürliche Aromastoffe, perfekt aufeinander abgestimmt, angereichert mit reinstem CBD-Kristall aus biologischem Anbau und in aufwendigen und schonenden Arbeitsschritten hergestellt! VMAXX Premium-Liquids erfüllen die höchsten Ansprüche an ein unvergleichliches Geschmackserlebnis und einen entspannenden Wellness-Effekt!

36,90 CHF
Zum Artikel